Unsere erste Praktikantin berichtet

Du magst Organisationsentwicklung live erleben? Dann ist ein Praktikum bei Remotion eine großartige Gelegenheit, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Durch mein Praktikum bei Remotion hatte ich die Gelegenheit, praktische Erfahrungen zu sammeln und von Experten in der Organisationsentwicklung zu lernen. Das dynamische Team und die positive Lernumgebung haben mir dabei geholfen, viele neue Ansätze zu entdecken und eigene Ideen mit einzubringen.

Insgesamt war meine Erfahrung bei Revolutionen durchweg positiv und ein Praktikum kann ich jedem empfehlen, der sich im Bereich der Organisationsentwicklung weiterbilden möchte.

Vorheriger Artikel:
Generationen im Dialog

Nächster Artikel:
Remotion ist Top Brand Corporate Health 2023