Kundenstimmen

Ich danke Herrn Dr. Köhn für seine sehr hilfreiche und beständige Unterstützung in den letzten Jahren. Neben der Aufarbeitung wichtiger Zusammenhänge sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext schätze ich vor allem die Begleitung von Herrn Dr. Köhn bei anspruchsvollen Projekten und Phasen. Er findet immer genau den richtigen Ton, um "gehört zu werden" und eine Weiterentwicklung zu fördern. Ich freue mich sehr auf den weiteren Austausch und wünsche Herrn Dr. Köhn und dem Remotion-Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Local Partner einer der Big Four Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
Frankfurt am Main

Die Komplexität und die Dynamik in der Veränderung der Arbeitswelt lassen sich von unseren Führungskräften nicht mehr ausschließlich aus eigener Kraft einordnen und bearbeiten.
Wir arbeiten seit Jahren mit Remotion und Dr. Daniel Köhn zusammen, weil wir gemeinsam immer eine gesunde und nachhaltige Lösung für Menschen und Organisation gefunden haben. Die Beratung und Betreuung sind immer angemessen, persönlich, methodisch perfekt und haben immer den Menschen im Mittelpunkt.

Rüdiger Pläster
Geschäftsführer ORT Medienverbund GmbH

Wir haben mit Remotion eine Resilienz-Reihe bestehend aus Teaser-Veranstaltungen, Kleingruppen-Workshops und Einzelcoachings eingeführt. Es ist beeindruckend zu beobachten, wie Herr Dr. Köhn und Frau Weiss von Anfang an Kolleg:innen mit ihrer sehr vertrauensvollen, begeisternden und kompetenten Art in allen Formaten dieser Reihe mitnehmen und zu Denk- und Lösungsansätzen bewegen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Interventionen.

Britta Gotsch, Talent Partner CD&F & IT
UCB Pharma GmbH

Gesunde Unternehmenskultur und der Alltag in einem Chemiekonzern – wie passt das zusammen? An dieser Herausforderung arbeiten wir erfolgreich seit Jahren mit Remotion. Immer auf Augenhöhe, wertschätzend, konkret und alltagstauglich. Im Laufe der Jahre haben wir mit Dr. Köhn und seinem Team diverse Formate entwickelt und umgesetzt: Angefangen beim Onboarding unserer neuen Mitarbeiter, mit denen wir erarbeiten, was ihr Beitrag zu einer gesungen Kultur ist, über Haltungsarbeit mit unseren Top Führungskräften bis hin zum Workshop am Produktionsstandort mit der gesamten Belegschaft, wie das Miteinander gemeinsam besser gestaltet werden kann. Menschlichkeit erachten wir als Erfolgsfaktor - das prägt auch die Zusammenarbeit von Remotion und Nouryon.

Country HR Managerin
Nouryon Germany GmbH

Wir arbeiten mit Remotion zusammen, weil wir den fachmännischen Blick von außen auf unsere Arbeitsweise und Entwicklung sehr schätzen. Auf unserem Weg unterstützt uns Remotion nachhaltig sowohl in Bezug auf das Miteinander im Team als auch auf die Optimierung unserer Arbeitsweisen und Strukturen. Neue Sichtweisen und das bewusste Hinterfragen des Bestehenden öffnet uns den Blick und Raum für Neues.

Cordula Pille
Geschäftsführerin, em zwei c Innenarchitektur und Design
Nächste Seite:
Mitarbeit